Neuer Essenanbieter startet ab kommendem Schuljahr

10. Juni 2023 14:55

Unser Elternrat hatte in seiner letzten Zusammenkunft die weitreichende Entscheidung zu treffen, welcher Essenanbieter ab dem 1. August 2023 die Mittagsversorgung übernehmen soll. Unterstützung erhielt der Elternrat von Eltern aus den Klassen, denn eine beachtliche Anzahl von Eltern machte sich auf den Weg, um sich an anderen Einrichtungen von der Qualität der Anbieter ein Bild zu machen. Nach einem intensiven Austausch kam es zur Abstimmung und „Menüpartner“ konnte überzeugen. Ich möchte alle Eltern der Klassenstufe 1 bis 4 bitten, entsprechend der Anlage bis Ende Juli eine Anmeldung vorzunehmen. Tatsächlich müssen Sie Ihr Kind nur noch beim Essen anmelden. Ihr Kind kann an jedem Tag spontan entscheiden, welche Komponenten es auswählen möchte. Selbstverständlich können Sie im Vorfeld mit Ihrem Kind den Essenplan besprechen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf dem Schreiben von Menüpartner im Anhang.

BAS Onlineanmeldung 95.GS.pdf Willkommensschreiben.pdf