13. Februar 2024 09:00

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!

Für eilige Leser das Wichtigste in Kürze:

• 9.00 - 12.00 Uhr (Mittagessen gestaffelt ab 12.30 Uhr)

• Eintrittspreis: eine abegepackte Kleinigkeit pro Kind für das Buffet

• ACHTUNG: keine Erdnussflips oder Erdnüsse (Allergiker) oder Getränke

• Kostüme und geschminkte Gesichter sind ausdrücklich erlaubt! (Pistolen mit Zündplättchen auch)

• Turnschuhe für die Turnhalle mitgeben

Dieses Jahr ist Fasching in der Ferien, so dass wir den Tag direkt mit Remmidemmi in allen Zimmern, der Turnhalle und dem Hof starten können.

In vielen Zimmern werden unterschiedliche Spiele stattfinden, es wird eine Kinderdisco angeboten sowie Sportspiele in der Turnhalle (Turnschuhe!). Aber auch wilde Verfolgungsjagden auf dem Schulhof dürfen nicht fehlen.

Wem das alles zu viel wird und wer einfach ein bisschen Ruhe braucht, für denjenigen haben wir natürlich auf einige Zimmer in petto, in denen einfach „nur gespielt“ werden darf.

Die wildesten Verkleidungen sind gern gesehen! Natürlich brauchen auch die Cowboys oder Polizisten ihre Spielzeugpistolen, diese dürfen sie gern mitbringen und die dazugehörigen Zündplättchen auf dem Schulhof abfeuern. Konfetti oder auch Konfettikanonen hingegen sind verboten.

Wer es an dem Morgen nicht mehr schafft sein Kind zu schminken, braucht sich keine Gedanken machen. Es wird auch eine kleine Schminkstation geben.

Natürlich darf auf einer guten Party ein Buffett nicht fehlen. Eine mitgebrachte abgepackte Kleinigkeit ist der Eintrittspreis für unsere Faschingssause. Sie brauchen sich hierfür aber nicht den Kopf zerbrechen, es genügt eine Tüte einzeln abgepackte Süßigkeiten, welche wir gleichzeitig als Preise für die Partyspiele nutzen können.

angelWir sind gespannt auf die unzähligen Zauberer, Polizisten und Prinzessinnen!devil