Unser neues Mittagessen

1. August 2023 12:00

Der neue Essensanbieter Menüpartner hat seinen Start an unserer Schule mit Bravour gemeistert.

"Die kochen ja WIRKLICH selber!"

"Da sind sogar Früchte im Wasser."

"Das Essen war richtig lecker."

Diese und viele weitere Eindrücke haben unsere Ferienkinder bereits gewinnen können. Allesamt waren positiv überrascht und das Highlight, dass die Kinder an dem jeweiligen Tag entscheiden können, welches Menü sie genießen wollen, hat auch die letzten Skeptiker überzeugt.

Für Sie als Eltern, gibt es auch einige positive Veränderungen. Die wichtigste ist jedoch, dass kein bestelltes Essen mehr abgeholt werden darf. Alle weiteren Änderungen sowie der demnächst erscheinende Essensplan der einzelnen Klassen finden Sie hier.

Uns ist bewusst, dass die Feuertaufe für Menüpartner erst noch mit dem Beginn des Schuljahres bevorsteht. Doch das was wir bisher erleben durften, lässt großes Versprechen. Drücken Sie mit uns die Daumen, dass die Qualität so bleibt!

Vergessen Sie nicht Ihr Kind anzumelden! Das Nachbestellen am ersten Schultag ist kein Problem, aber nur wenn Ihr Kind bereits ein registrierter Nutzer ist. (Anmeldung hier nachholen.)