Mitgliedschaft

Haben wir Ihr Interesse am Förderverein der 95. Grundschule "Caroline Neuber" geweckt, so können Sie in unserem aktuellen Flyer weitere Informationen einsehen. Für einen Beitritt in den Förderverein bitten wir Sie den Mitgliedsantrag auszufüllen, diesen finden Sie ebenfalls in unserem Flyer. Schon der Mindestmitgliedsbeitrag von 10,00 € pro Jahr ermöglicht es Ihnen, die schulischen Rahmenbedingungen Ihres Kindes positiv zu beeinflussen.

Flyer Förderverein 2022

Sie können den Förderverein der 95. Grundschule auch ohne Mitgliedschaft durch eine Spende unterstützen. Eine entsprechende Spendenquittung stellen wir Ihnen gern aus.

Für Ihre Spende und regelmäßige Unterstützung bedanken sich über 400 Kinder der 95.Grundschule!

Spenden und Mitgliedsbeiträge bitten wir Sie auf folgendes Konto zu überweisen:

Förderverein 95. Grundschule Dresden

IBAN:              DE40 8505 0300 3120 1671 50
BIC:                 OSD DDE 81 XXX
Bank:              Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gern stehen wir Ihnen für Fragen, Anregungen oder Wünsche zur Verfügung.

Unsere E-Mail-Adresse: Foerderverein.95.GS.Dresden@gmx.de

Auch über unseren neuen Briefkasten direkt im Foyer der Schule (neben der Vitrine des Fördervereins) können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen!