Hort-WM

3. Juni 2024 06:00

Das alljährliche Highlight, die Hort-WM, startet.

Vom 03.06.–14.06.24 findet die Hort-WM statt.

Jede Klasse spielt hierbei 2-Felderball und Fußball auf Klassenstufenbasis. Für die 2-Felderballspiele spielt die komplette Klasse. Die Fußballspiele spielen die Mädchen und Jungen, die sich im Vorfeld beim Erzieher angemeldet haben. Nichtsdestotrotz brauchen wir dennoch die restliche Klasse zum Anfeuern, zum Jubeln und Motivieren.

Damit jedes Kind (auch die vergesslichen) die Chance hat, bei allen Spielen dabeisein zu können, finden Sie hier dann den aktuellen Spielplan. Aber Achtung aufgrund des Wetters oder fehlenden Spielern kann es passieren, das Spiele kurzfristig verschoben werden.

Sollten Sie als Eltern zufällig bei dem Spiel Ihres Kindes dabei sein, dürfen Sie gern am Spielfeldrand jubeln. Denken Sie allerdings daran, dass dies keine Nationalmannschaft ist und Sie nicht der Bundestrainer.

Ebenfalls ist das Fotografieren untersagt. Nicht mal dann, wenn man ganz nah an sein eigenes Kind heranzoomt.

Allen Klassen wünschen wir viel Erfolg!

Sport frei!